Im Alter fit und beweglich bleiben

Gymnastik ist wie ein kleiner Jungbrunnen! Mit ausgewählten Bewegungen Muskeln kräftigen und dehnen. So erhalten und verbessern wir Kraft und Beweglichkeit. Für ein gutes Lebensgefühl.

Termine:

ab 20.12.2018 bis 21.02.2019
Einstieg jederzeit möglich
10 x donnerstags 15:15 bis 16:15 Uhr

Turnhalle Römerschule

Übungsleiter Tanja Armleder

Kursbeitrag: 55 € für Nichtmitglieder, 15 € für Mitglieder

Anmeldungen über Christine Gulde-Wisser

Es geht weiter bei der TGA: Kurs „Im Alter fit und beweglich bleiben„

Kraftvoll und beweglich bleiben, das ist das Ziel! Einmal dabei gewesen, wollen die Teilnehmer von „Im Alter fit und beweglich bleiben“ immer weiter machen. Die Übungen sind perfekt ausgewählt, um in den Alltag zu integrieren. Kräftigen, Dehnen und bewegen mit Spaß je donnerstags vom 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr. Und das bis zum 26. Juli, dann geht es in die Sommerpause.
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.
Wir treffen uns in der Turnhalle Altstadt. Es spielt keine Rolle, ob Anfänger oder bereits schon Teilnehmer, Mann oder Frau. Ein erstes Ausprobieren ist gerne möglich. Information zu den Kontaktdaten, Kursen und zum Kursbeitrag gibt es unter www.tga-rottweil.de.  Eine Anmeldung ist formlos per Mail möglich (Christine.Gulde-Wisser@tga-rottweil.de)

 

Christine Gulde-Wisser

E-Mail