Am ersten Märzwochenende starteten die AH`ler in Richtung Hochzeigerhaus. Mit einem Zwischenhalt im Hotel Post in Stuben erreichten sie zeitig ihr Ziel, oberhalb von Jerzens im Pitztal gelegen. Ein Wochenende bei frostigen Temperaturen stand der Truppe bevor. Aber wie gewohnt schafften es sowohl die Skifahrer als auch die Wanderer selbst mit widrigsten Pisten- und Rodelverhältnissen zurecht zu kommen.
Es folgte die Maiwanderung, bei der die bunt gemischte AH-Gruppe von ihrem Wanderführer in für die meisten unbekannte Gefilde geführt wurde. Wer kennt auch schon den Wanderweg von Schömberg nach Täbingen oder gar den Grillplatz Scheibenbühl, oberhalb von Täbingen gelegen.
Start und Ziel der diesjährigen Radtour war Esslingen am Neckar, das auch auf Grund des an diesem Wochenende stattfindenden Schwörfestes auserkoren worden war. Die Samstagsrunde führte die in diesem Jahr stark geschrumpfte Gruppe von Stetten über Winnenden und Schorndorf zurück nach Esslingen, wo am Abend der Besuch des Stadtfestes auf dem Programm stand. Am Sonntag starteten die AH‘ler nach dem Frühstück in Richtung Ebersbach, um von dort den Schurwald zu erklimmen. Die Mittagsrast fand in dem im Tal gelegenen Schnait statt, was besonders die Bio-Biker „erfreute“, da es anschließend Richtung Esslingen erneut bergauf ging.
Den Abschluss des Jahres bildete, wie gewohnt, der Kameradschaftsabend. Dieser fand erstmals im Pflugsaal statt, wo an diesem Abend Rehragout kredenzt wurde.