Bei einem mit 10 Mannschaften belegten Turnier des SV Sulgen haben unsere B-Junioren den dritten Platz erreicht.
Im ersten Gruppenspiel gewannen wir 2:0 gegen die SGM Irslingen, danach kam der 3:1 Sieg gegen die SG Peterzell, gegen die Mannschaft der Spvgg Freundenstadt (Verbandsstaffel) unterlagen wir mit 0:7 deutlich, im letzten Gruppenspiel wurde der Gastgeber Sulgen mit 3:1 geschlagen.
Somit kamen wir ins Halbfinale, wo wir auf die SGM Lackendorf trafen und mit 0:2 verloren. Aufgrund des im Finale schon wartenden Gegner aus Freundenstadt nahmen wir das Spiel nicht zu ernst, weil wir die Freudenstädter umgehen wollten. Im Spiel um Platz drei bezwangen wir die SGM Vöhringen mit 5:1. Im glanzlosen Finale bezwangen die zwei Klassen höher spielende Freudenstädter die SGM Lackendorf mit 6:0.
Es spielten: Dominik Vogel, Robin Kessler, Firat Bal, Enrico Cobabus, Dimitrij Keller, Alex Scheffing, Thomas Schelesnak und Christian Zengler.
FAZIT: Lieber Kleinfinalesieger als Verlierer im Finale.