PresseJunioren

TGA-D-Junioren im Endspiel noch abgefangen!

Zwölf Teams waren beim Hallenturnier des SC Lindenhof am Dreikönigstag angetreten und sahen mit dem SV Zimmern I und II, der SpVgg 08 Schramberg, der SGM Schlichem sowie dem SV Wurmlingen und der TG Rottweil Altstadt die sechs stärksten Teams, die sich für die Finalrunde qualifizierten. Diese wurde in zwei Gruppen gespielt.

Hier erreichten der SV Zimmern II und der SV Wurmlingen jeweils den zweiten Platz und spielten um Platz drei im Gesamtklassement den sich der SV Wurmlingen mit 2:0 sichern konnte.

Das Endspiel war eine packende Angelegenheit bei der die TG Rottweil-Altstadt schnell 3:0 in Führung ging. Das Team aus Zimmern holte aber Tor um Tor auf und so mussten sich die Rottweiler in der Verlängerung noch mit 5:6 geschlagen geben.

(Quelle: Schwarzwälder Bote, 07.01.2020)