Aktuelles Fußball Aktive

Presse

Entscheidungsspiel Relegation Kreisliga B 1: SG TGA/FV 08 Rottweil III – SV Herrenzimmern II 2:0 (2:0). 

Die erste Hürde ist genommen. Die SG TGA/FV...

Presse

Die SG TGA/FV 08 Rottweil II holte sich am letzten Spieltag noch die Meisterschaft in der Kreisliga B 1. Nachdem das Team von Spielertrainer Djordje...

Mitteilung

Wir, die TG Rottweil-Altstadt, veranstalten in diesem Jahr zum zweiten Mal unser Elfmeterturnier auf dem ESV-Sportplatz in Rottweil.

Zu diesem tollen...

Presse

Bereits am drittletzten Spieltag in der Kreisliga B 1 schaffte die Spielgemeinschaft TGA/FV 08 Rottweil II durch einen 7:2-Heimsieg gegen den VfL...

Presse
Auszeichnung für Heinrich Rebmann

(cpe). Seit über 20 Jahren im Ehrenamt tätig. Heinrich Rebmann von der TG Rottweil-Altstadt wurde, anlässlich der Generalversammlung des Vereins, vom...

Allgemein

Die TG Rottweil-Altstadt feiert in diesem Jahr 125-jähriges Jubiläum. Dieses doch sehr besondere Ereignis sollte auch entsprechend gefeiert werden.

N...