Am vergangenen Wochenende nahm die TGA in Spaichingen beim Kitu-Cup, welcher vom Turngau Schwarzwald veranstaltet wurde, teil. Die Mädchen Romy Barth,...
Einen erfolgreichen Start in die neue Ligasaison legten die Turnerinnen der TGA hin. Beim ersten Mannschaftswettkampf in Bodelshausen konnten sie mit...